Stellen Sie uns Ihre Fragen

info@kieferorthopädie-krefeld.de     

Anrufen

02151 601 911

 








Dr. (H) Esfandiar Modjahedpour

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Master of Science in Lingual Orthodontics
Praxisinhaber


Herr Dr. (H) Esfandiar Modjahedpour M.Sc.L.O. absolvierte sein Zahnmedizin Studium von 1989 bis 1994 an der Semmelweis Universität Budapest.

Im Anschluss nahm er seine Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie auf und schloss diese 1997 mit einer Prüfung vor dem Prüfungsausschuss der Zahnärztekammer Nordrhein durchgeführt an dem Universitätsklinikum Aachen erfolgreich ab.

2001 erfolgte seine Niederlassung als Sozius in der kieferorthopädischen Fachpraxis Dres. Buck in Krefeld. 2006-2008 absolvierte er erfolgreich den Masterstudiengang in lingual orthodontics an der Medizinischen Hochschule Hannover. Seitdem nimmt er national sowie international als Referent für unsichtbare Zahnspangen an Kongressen teil.

Im Jahre 2011 war er Tagungspräsident der Deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie in Düsseldorf. 2011 erfolgte die Ernennung zum Gutachter für Kieferorthopädie durch die kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein.

Im Spezialgebiet Lingualtechnik hat Herr Dr. (H) Modjahedpour 2008 als einer der ersten Absolventen in Deutschland in der Abteilung für Kieferorthopädie an der Medizinischen Hochschule Hannover den "Master of Science in Lingual Orthodontics" erworben.



Ihre Kieferorthopädische Praxis in Krefeld, Dr. Modjahedpour & Team