Stellen Sie uns Ihre Fragen

info@kieferorthopädie-krefeld.de     

Anrufen

02151 601 911

 

 

 



WER WIR SIND


Ihre Kieferorthopädische Praxis in Krefeld, Dr. Modjahedpour & Team

 

In unserer Praxis im Herzen von Krefeld heißen Sie zwei qualifizierte Fachzahnärzte für Kieferorthopädie herzlich willkommen: Komplettiert wird dieses durch langjährige Mitarbeiterinnen, auf deren kontinuierliche Weiterbildung wir Wert legen und die mit ihrer positiven Arbeitseinstellung und Herzlichkeit für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgen.

 

  Wir sind stets darauf bedacht, unseren Patienten die bestmögliche Qualität zu bieten. Um dies sicherzustellen, bilden wir uns fortwährend weiter, bringen unsere Kenntnisse auf den neuesten Stand und bleiben nah dran am Puls der Zeit. Wir streben danach, zu den Besten unseres Fachs zu gehören, und freuen uns, dass wir unseren Patienten sowie geschätzten Kollegen zufolge bereits auf dem richtigen Weg sind!

Esfandiar Modjahedpour & Teodora Adina Modjahedpour

 

Beide Kieferorthopäden sind zertifizierte Anwender des Incognito-Systems, das als eines der innovativsten derzeit verfügbaren festsitzenden Behandlungssysteme gilt. Die Vorteile der lingualen Apparatur liegen unter anderem darin, dass das Behandlungsziel schnell und effizient zu erreichen ist.

Im Spezialgebiet Lingualtechnik hat Dr. (H) Modjahedpour 2008 als einer der ersten sechs Absolventen in Deutschland in der Abteilung für Kieferorthopädie an der Medizinischen Hochschule Hannover den "Master of Science in Lingual Orthodontics" erworben. 2009 wurde er in den wissenschaftlichen Beirat der Deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie (DGLO) gewählt. 2014 bis 2015 war er Erster Vorsitzender dieser Gesellschaft.

Wie auch seine Ehefrau, Teodora Adina Modjahedpour, wird er regelmäßig als Keynote-Speaker weltweit zu zahlreichen Kongressen im Bereich der Lingualtechnik eingeladen, um sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Erst kürzlich wurde er von der European Society for Lingual Orthodontics (ESLO) für die Periode 2018-2020 zum Präsidenten gewählt.

Ihre Kieferorthopädische Praxis in Krefeld, Dr. Modjahedpour & Team

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Praxisinhaberin

Absolventin des EUMAA-European Master of Aligners

Staatsexamen 2008

Ihre Kieferorthopädische Praxis in Krefeld, Dr. Modjahedpour & Team

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Praxisinhaber

Master of Science in Lingual Orthodontics

Semmelweis Universität Budapest

Ihre Kieferorthopädische Praxis in Krefeld, Dr. Modjahedpour & Team

Praxis Managerin

Praxis Managerin

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ihre Kieferorthopädische Praxis in Krefeld, Dr. Modjahedpour & Team

Zahnmedizinische Fachangestellte

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ihre Kieferorthopädische Praxis in Krefeld, Dr. Modjahedpour & Team

Zahnmedizinische Fachangestellte

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ihre Kieferorthopädische Praxis in Krefeld, Dr. Modjahedpour & Team

Zahnmedizinische Fachangestellte

Zahnmedizinische Fachangestellte

 

EINBLICK IN UNSERE PRAXIS GEFÄLLIG?

Ein Hoch auf die neuen Medien! Bevor Sie den weiten Weg auf sich nehmen um uns zu besuchen, können wir Ihnen hier Einblick in unsere Praxis gewähren. Dann machen Sie sich einfach vorab mal ein (bewegtes) Bild von uns, von unserer Praxis und uns als Team.